Samsung Galaxy S2 — Spiele auf dem Samsung Galaxy s2

  • Antworten:5
Philipp Büchele
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2011, 19:46:57 via Website

Hallo,

ICh habe das Samsung Galaxy s2 erst seit 2 tagen (noch keine apps drauf)
Unteranderem habe ich mir es gekauft für Gameloft Spiele wie "Order and chaos" "gangstar miami vindication" etc etc ("high graphic games"

Entsätzt musste ich feststellen,das kein spiel!!! geht , das ich gekauft /getestet hatte ... nicht mal dungeon hunters gieng bzw stürtzte ab
Folgende Probleme waren immer die selben:-Spiel stürtzt ab
-weiße Ränder
-Ton bzw physik Probleme
Habe es bisher nicht geschaft 1 spiel zu spielen, ohne das es abschmiert. Hier noch meine Daten

Modelnummer:GT-I9100
Android-Version: 2.3.3
Basisbandversion:I9100XXXKE4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100xWKE7-CL215725root@DELL 103 ,,2
Buildnummer Gingerbread. XWKE7
device: ungebrändet
Meine Fragen also: wird dies mit 2.3.4 gefixt?
wie kann ich dieses Problem sonst lösen? (möchte nicht rooten wegen garantie)
ist mein Handy eventuell defekt?
giebt es kompatibele spiele ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.07.2011, 19:54:16 via Website

das gibts ja nicht..
vl. findet sich hier jemand mit dem gleichen gerät und kann mal seine erfahrung berichten.

ansonsten kannst du ja noch einen hardreset versuchen...
wenns ganz arg wird würde ich es sogar umtauschen, nachdems ja eh erst 2 tage alt ist. weg damit und her mit nen neuen!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
David Noel Z.
  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2011, 09:24:52 via App

Also... Grundsätzlich gibt es noch den Samsung Game Hub, bei dem du Gameloftspiele für drei Euro kaufen kannst und zumindest auf meinem SGS II funktionieren diese Spiele prima.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 26

05.07.2011, 13:18:00 via Website

Also ich habe auch diese Spiele getestet auf meinem SG2 (habs seit Donnerstag) und es gehen alle einwandfrei, ganz besonders kann ich Order and chaos empfehlen.

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

05.07.2011, 20:11:36 via App

hast orginal Spiele? ;) oder mit nem alten Handy gekooft? die sollten gehen... ansonsten ist der Gameloft support echt klasse... kann ich empfehlen! hatte vorher ein dhd und die games gingen nicht... doch gameloft hat mir, nach einer netten Mail meinerseits, anstandslos neue links bzw versionen geschickt... kostenlos! die handys unterscheiden sich zu sehr...

— geändert am 05.07.2011, 20:13:35

Antworten
Benedikt W.
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2011, 13:15:34 via App

Bei mir funktionieren die Spiele aus dem Gamehub einwandfrei.
mfg benni

Antworten