LG P990 Optimus Speed - Sim Karte

  • Antworten:3
Rösner Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2011, 18:40:13 via Website

Bei mir muss ich alle 10minuten meinen pin code von der sim karte eingeben,wie stell ich das ab

— geändert am 04.04.2019, 21:00:54 durch Moderator

Antworten
Rösner Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 10:25:07 via Website

springt zur pin eingabe

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

19.07.2011, 11:15:12 via Website

Hi Thomas,

das ist leider ein bekannter Bug beim Optimus Speed. Wenn du ein Gerät von Vodafone hast kannst du ein Update auf die Version v10e durchführen, damit sollte das Problem gelöst sein (theoretisch :)). Wenn du ein brandiggfreies Gerät besitzt musst du leider noch auf das Update warten. LG hat dieses noch nicht frei gegeben. Es befindet sich angeblich gerade in der "finalen Testphase".

Das Update kannst du einfach entweder OTA (Over the Air, WLan Anschluss notwendig) oder aber auch am PC über den LG Updater durchführen.

Grüße Matze

Antworten