Suche Tool, dass das den Display des Android Handys auf den PC-Monitor bringt.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

04.07.2011, 18:26:12 via Website

Hallo,

kann mir sagen, wie das Tool/Programm heißt, mit dem man den Display des Android Handys auf nem normalen Windows PC anzeigen kann, beispielsweise für Screencasts, also Videos mit der Desktop-Cam? Welche Programme gibts denn dafür?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2011, 18:30:49 via App

Team viewer!
Mfg.
Als App aufs Handy und als Programm auf den PC.

— geändert am 04.07.2011, 18:31:49

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

04.07.2011, 18:32:16 via Website

nein, du verstehst mich falsch. ich will doch das handy bild auf dem pc monitor dargestellt bekommen, nicht handy oder pc fernsteuern. aber trotzdem danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

04.07.2011, 19:51:46 via Website

Vielleicht wurde das Smartphone irgndwie mit 'nem HDMI Kabel an nen Fernseher/Monitor angeschlossen und das dann aufgenommen. Mit nem einfachen VideoEditier Programm zusammen gefügt, sind zuemlich reingesetzt aus.

Wüsste sonst nur mal von einer App von der ich gelesen habe, vielleicht finde ich da noch was.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

08.05.2012, 13:14:59 via App

versuch mal webkey ist zwar auf englisch aber gut

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.05.2012, 13:34:18 via App

Funktioniert mit "My Phone Explorer"

siehe auch die Übersicht von Izzy:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/427833/Uebersicht-Den-Androiden-vom-PC-aus-verwalten

oder diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/441455/Android-ueber-PC-fernsteuern

edit: zu spät gesehen, Jonas hat einen alten Thread ausgegraben.

— geändert am 08.05.2012, 13:39:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel