METEORIT Netbook NB7 - E-Mail einrichten bei Notebook NB-7 von Pearl

  • Antworten:3
willi eggert
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2011, 17:59:36 via Website

Hallo Freunde,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach.

Das Notebook hat das BS Android.

Ich versuche meine E-Mail-Verbindungsdaten, die ich von t-online erhalten habe, in die Seite "E-Mail einrichten" des Notebooks einzugeben. Gefordert wird dort E-Mail-Adresse und Passwort. Ich kann dort eingeben was ich will, es wird immer "Fehlerhaft" zurückgegeben. Alle möglichen und mir eingefallenen Kombinationen von T-Online Nummer, Anschlusskennung und Kennwort hatte ich schon versucht. Es funktioniert einfach nicht.

Weiß jemand Rat und kann helfen?.

Vielen Dank
WE

— geändert am 15.03.2019, 01:00:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.07.2011, 19:59:58 via Website

bei der von dir gewählten seiten wird (denk ich mal) username und passwort verlangt, also von einen bestehenden e-mail account. kann das sein?
ich denke mal das du dort falsch unterwegs sein wirst :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2011, 22:10:31 via App

Du musst dort Deine T-online Email Adresse und Dein Email Passwort eingeben.
Nicht Dein T-online Passwort!
Solltest Du noch kein Email Passwort haben,mußt Du Dir auf der T-online Webseite nach Eingabe Deiner Email Adresse und Deines T-online Passwortes ein Email Passwort erstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
willi eggert
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2011, 22:00:44 via Website

Hallo Angelika,

danke für deine Hilfe. Ich hatte glatt vergessen, dass ich bei t-online auch schon einmal vor langer Zeit ein Passwort vergeben hatte. Wenn man das normalerweise nicht braucht, vergisst man das leicht. Ich verstehe immer nicht, warum das nicht genauer gesagt wird, was da gebraucht wird.

Danke noch einmal.

Tschüss
WE

Antworten