Samsung Galaxy S2 — SPB Shell 3D . wo ist es geblieben ?

  • Antworten:5
Artur T.
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2011, 22:45:14 via Website

hallo leute, bin neu hier. hoffe ich hab das richtige unterforum gefunden.:blink:

folgendes problem habe ich :

gestern hab ich unter " https://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d " gekauft !!!
es wurde installiert ( zeigte mir das ganz regulär an , in der oberen leiste, das es installiert wird ).

dann dachte ich mir, dann teste ich es mal aus... fehlanzeige . finde es nirgendswo :angry:

unter Anwendungen > Anwendungen verwalten , Da sehe ich es ( aber auch nur da ), DAS es installiert ist . DA kann ich es aber nur löschen und nicht installieren. unter " eigene dateien " wird es nicht aufgeführt ........ *verzweifelt sei ****

über den " homebutton werden mir alle launcher angezeigt, die ich installiert habe, ausser der SPB shell 3D ....

was kann ich machen ?.... was hab ich verkehrt gemacht, wo kann ich noch schauen, kann ich es löschen und noch mal installieren / installieren lassen .........

über jeden tipp dankbar .....

Antworten
reezer
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2011, 23:08:18 via Website

Ich würde empfehlen, dass du Mobile Shell einfach deinstallierst und danach nochmal neu aufspielst.
Das geht entweder über Andwendungen verwalten oder direkt über den Market.

Da ich mehrere Launcher auf meinem Galaxy S2 laufen hab, habe ich zusätlich noch den Home Switcher aus dem Market installiert. Mit dem kann ich dann immer aussuchen, welcher gerade als Standard eingerichtet sein soll... Vllt solltest du es damit auch nochmal probieren.

Gruß

Antworten
reezer
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2011, 23:38:04 via Website

Ja, klar, dann ist es erstmal weg. Du kannst sie dann einfach wieder installieren. Schließlich hast du sie ja gekauft... Du musst keine App ein nochmalig kaufen, nur weil du sie mal deinstalliert hast...

Antworten
Artur T.
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2011, 00:41:08 via Website

soooo,... hab es de installiert,
den home switch + spb shell 3d wieder neu installiert
..... und schaue da, es geht !!!!

danke dir,
das du mir die verunsicherung genommen hast
:bashful: ,
wußte nicht,
wenn ich es de installiere,
das soooo einfach neuinstallieren kann .

Antworten