Guden

  • Antworten:4
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

03.07.2011, 21:45:01 via Website

Hey liebe Community,

Ich lese jetzt schon über 1 Jahr in diesem Forum mit und es hat mir bei meinen Fragen immer geholfen:grin:

Nachdem ich nun nach meinem HTC Desire in Kürze auch ein Asus Transformer mein Eigen nenne, war es höchste Zeit sich hier anzumelden ;-)

Alla dann :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.07.2011, 21:47:55 via Website

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 1. Lesejahr und Herzlich Willkommen als schreibendes Forumsmitglied.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

04.07.2011, 04:25:21 via App

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Androiden.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

04.07.2011, 07:14:54 via App

Auch von mir ein Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT, lieber Torsten :D

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

04.07.2011, 09:37:02 via Website

Herzlich willkommen hier im Forum.

Mit dem Transformer, hast du ja ein stark verbreitetes Gerät und wirst bestimmt genug finden, aber solltest dich mit einem Jahr hier ja auch schon auskennen.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Antworten