Samsung Galaxy S — aktuellste softwareversion?

  • Antworten:11
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

03.07.2011, 20:46:56 via App

welche Version ist die aktuellste android Version für das gerät?

danke für eure Hilfe !!!

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 19

03.07.2011, 21:00:33 via App

2.3.4 JVQ

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

03.07.2011, 21:42:57 via Website

Offizielle und freigegebene Version ist doch die 2.3.3 oder täusche ich mich ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

03.07.2011, 21:53:52 via Website

Bei den Providerunabhängigen:

Die letzte Offizielle ist: I9000XWJVI Gingerbread 2.3.3
Die letzte Inoffizielle ist: I9000XXJVQ Gingerbread 2.3.4

— geändert am 03.07.2011, 21:56:25

Antworten
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

04.07.2011, 07:15:53 via App

super danke für die Infos.

jetzt nur noch die frage wie ich das hinbekomme ?

es geht um das Handy meines opas.
ich hatte schon mal nachgesehen im Menü aber da gab es kein Punkt update oder muss ich das über pc machen ?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

04.07.2011, 09:14:12 via Website

ja du musst es über den Computer machen!

Ja du brauchst ein Programm dafür entweder Kies, dass bekommst du von der Samsung Seite oder das Comunity Programm Odin.

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2011, 10:22:44 via Website

Ich würde es über Odin machen. Anleitungen gibt es genug hier im Forum. Kies is immer so ne Sache.........

Antworten
Super Sic
  • Forum-Beiträge: 6

04.07.2011, 15:39:00 via Website

Galaxy s 2.3

Samsung Galaxy s auf 2.21 oder 2.3 geht nicht mehr seit es in der werkstatt war.führ nicht mehr hoch lief eine zeit lang mit 2.2.1 seit dem es aus der werkstatt ist kann man nicht mehr updaten

Kann mein samsung galaxy s nicht mehr auf 2.2.1 oder 2.3 bringen nachdem es bei samsung in der repatur war.vorher lief auf dem handy 2.21 will nicht mir odin flashen.er sagt über kies das die aktulle version 2.2 ist.habe mein handy frei erworben ohne branding


für weitere fragen steh ich zur verfügung
bitte um eure mithilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

04.07.2011, 17:03:09 via Website

@Super Sic
Kann mich auch täuschen, aber die WXJPE, die du drauf hast, ist meines Wissens von EPlus. Also doch mit Branding.
Ist auf keinen Fall von Samsung direkt, sonst würde sie irgendwo bei samfirmware auftauchen.
Mein Tipp:
Ärger dich nicht lang mit Kies rum, nimm ODIN!

Antworten
klemilein
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2011, 09:40:54 via Website

Kann dir auch nur zum Update mit Odin raten. Ich bin absolut kein PC - Freak und hatte die größte Bedenken. Aber absolut ungerechtfertigt. Habe noch nie so ein leichtes Programm (Odin) tgehabt zum flashen. Wenn die entsprechenden Dateine vorhanden sind ist wirklichg alles ganz einfach. Hätte es nie für möglich gehalten, daher kannst du das wirklich durchziehen.

Antworten
klemilein
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2011, 09:41:05 via Website

Kann dir auch nur zum Update mit Odin raten. Ich bin absolut kein PC - Freak und hatte die größte Bedenken. Aber absolut ungerechtfertigt. Habe noch nie so ein leichtes Programm (Odin) tgehabt zum flashen. Wenn die entsprechenden Dateine vorhanden sind ist wirklichg alles ganz einfach. Hätte es nie für möglich gehalten, daher kannst du das wirklich durchziehen.

Antworten