Systemdateien nach Flash und Root wiederherstellen?

  • Antworten:3
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

03.07.2011, 19:45:12 via Website

Hallo!
Ich habe soeben mein Sansung Galaxy S von 2.3.3 auf 2.3.4 geflasht.
Vorher habe ich natürlich mit Titanium Backup ein gesamtes Backup gemacht und danach den Root entfernt.
Dann hab ich es mit Odin auf 2.3.4 geflasht und dann ebenfalls mit Odin gerootet.
Wenn ich jetzt mit Titanuim Backup alle SYSTEMdateien wiederherstelle, bekomme ich dann Probleme mit der Software?

Mfg Dominik

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

03.07.2011, 21:28:09 via Website

Ok danke!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.07.2011, 11:26:28 via Website

Bei einigen der Systemeinstellungen kann TB eine Migration durchführen. Schau mal auf die Webseite, Joel hat das vor ein paar Tagen dort gerade ergänzt.

Was bei mir z.B. sogar von 2.1 auf 2.3.3 (noch dazu von stock-HTC auf Cyanogen) problemlos geklappt hat, war die Übernahme der WLAN-APs. Sogar ohne Migration...

Antworten