Samsung Galaxy S2 — Gekaufte App funktionsfähig unter SGS2

  • Antworten:2
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

03.07.2011, 19:09:38 via Website

Hi,
Ich beabsichtige mein SGS1 zu verkaufen und mit das SGS2 zuzulegen.
Habe das Gestern auf einer Party gesehen und bin begeistert was das für super Bilder macht bei Dunkelheit dank der LED was das SGs1 nicht hat.
Da ich mir für fast 180 € App aus dem Market gekauft habe wollte ich mal fragen ob man irgendwo nach schauen kann ob diese App auch mit SGS1 kompatible sind. Wenn nicht, dann werde ich nicht wechseln.
Oder sind App die mit SGS1 laufen auch auf SGS2 lauffähig.
Sollte das dafür das falsche Forum sein Bitte einmal verschieben.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.07.2011, 19:51:17 via App

Eigentlich sind alle Apps, die auf dem S1 laufen, auch auf dem S2 funktionsfähig.
Die Firmware ist doch bei beiden 2.3. 3.
Da hardwaremässig das S2 das bessere Handy ist, sollte es da kaum Probleme geben.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

03.07.2011, 19:58:54 via Website

Danke für den Hinweis.
Dann werde ich mir das mal überlegen ob ich umsteige.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit SGS1, aber das SGS2 ist schon eine Verlockung.-_--_-

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten