Samsung Galaxy S2 — Mail Signatur

  • Antworten:3
Mastan
  • Forum-Beiträge: 41

03.07.2011, 12:24:51 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mail App, bei welcher ich mehrere Konten einrichten kann und für jedes Konto eine Mail-Signatur eingeben kann. Bisher habe ich K9 benutzt. Hier habe ich aber keine Einstellmöglichkeit für eine Signaur finden können.

Gruß

Antworten
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

03.07.2011, 13:01:20 via Website

Also ich habe bis vor kurzem MailDroid genutzt. Das lief ganz in Ordnung, hat sich auf meinem alten Galaxy S leider immer mal wieder aufgehängt, auf dem S2 läuft es aber flüssig. Da kann man für verschiedene Konten verschiedene Signaturen einstellen. Ich bin jetzt aber wieder auf die offizielle Android/Samung-Email-App umgestiegen, mal schauen, wie die sich im Alltag schlägt.
Grüße

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 19

03.07.2011, 20:53:38 via Website

Also Signatur kannst Du bei K9 schon einrichten - müsste auch für mehrere Konten gehen, hab's aber nicht ausprobiert.

Einstellungen findest Du unter:

Menu-Button -> Optionen -> Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Nachricht verfassen - > Verfassen von Nachrichten. Häkchen bei "Signatur verwenden" setzen und Signatur eingeben. Drunter kannst du noch sagen wo die Singatur platziert werden soll. Fertig!

Antworten
stephan i.
  • Forum-Beiträge: 10

04.07.2011, 17:56:08 via Website

hallo!

wenn du die signatur direkt bei deinem email provider (also z.b. gmail) speicherst, kannst du jedes beliebige programm auf dem galaxy benutzen. ;)

Antworten