HTC Sensation — Tasche fürs Sensation

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 543

03.07.2011, 00:06:01 via Website

Hi,
ich habe mich nach langem hin und her für das HTC Sensation entschieden.

Nun meine Frage, was würdet Ihr lieber nehmen als Schutz so eine normale "Socke" oder eine robustere Quertasche?

Wenn eine Quertasche könnt Ihr da was gutes empfehlen?

MFG
Lukas

— geändert am 03.07.2011, 00:06:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

03.07.2011, 10:30:58 via Website

Ich hab mir gleich n Silicon Case zum Sensation dazu bestellt. Hatte ich auch beim HTC Desire. Ist echt top. Hat mein Handy schon in vielen Situationen
geschützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

03.07.2011, 10:43:55 via App

Tobias Wacker
Ich hab mir gleich n Silicon Case zum Sensation dazu bestellt. Hatte ich auch beim HTC Desire. Ist echt top. Hat mein Handy schon in vielen Situationen
geschützt.
damit passt es leider aber in keine Haltung mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

03.07.2011, 11:56:27 via App

TPU Case S-Curve = TOP! Nutze ich selber. Gute verarbeitung und liegt angenehm in der Hand. Der Schutz ist natürlich auch sehr gut gegeben an jeder Ecke und Kante.

Ansonsten FitBag. Ähm selbst mit ner Tasche oder Socke passt es in keine Halterung ;-) .....rausholen musst es so oder so.

Krusell sind ja auch ganz gut oder Bugatti. Taschen und Cases gibts mittlerweile schon in einer großen Auswahl. Amazon, eBay und Co.....

Antworten

03.07.2011, 12:32:04 via Website

Hi,
wenn es eine von FitBag wird, Textil oder Wildleder.

Nutzt sich das Wildleder nicht schneller ab?

Mir ging es auch darum das die tasche vielleicht etwas härter ist um das gerät besser zu schützen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

03.07.2011, 13:36:16 via App

Hey, also ich hab ne Textil Tasche. Die ist gut, auch des Microfaser Innenleben ist ganz gut. Würd ich weiterempfehlen. Wie sie nen Waschgang übersteht weiß ich noch nicht.
Ich hab bei amazon ne Rezession gelesen, zu einer Wildledertasche, aber der hat gemeint das sich des Leder sehr schnell abgenutzt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

03.07.2011, 15:52:46 via Website

Tobias Wacker
geschützt.
Wo hast Du das bestellt? Das welches ich bei Amazon bestellt hab, passt zwar gut, aber irgendwie ist mir das zu "Weich"...das für mein Desire war "stabiler"...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

03.07.2011, 16:40:42 via Website

Nico Kleinert
Tobias Wacker
geschützt.
Wo hast Du das bestellt? Das welches ich bei Amazon bestellt hab, passt zwar gut, aber irgendwie ist mir das zu "Weich"...das für mein Desire war "stabiler"...

Habs auch bei Amazon bestellt.

Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B004XYHXOA/ref=oss_product

Bin zufrieden damit.

Antworten

03.07.2011, 17:50:22 via Website

Hi,
ich habe mir jetzt bei Fitbag eine Schwarze Textiltasche bestellt.

Werde dann sehen wie die Qualität sein wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.07.2011, 22:48:07 via Website

Hi, habe zwar noch kein Htc Sensation aber es ist am Freitag bestellt worden bei O2 und hoffe das es dienstag spätestens mittwoch bei mir eintrudelt. Jetzt will ich ne gute Hülle haben. Habe noch ein iPhone 3gs mit dem ich eigentlich sehr zufireden bin aber Android mir doch mehr zusagt. Bei meinem iphone hat mich 2 Jahre eine Tasche begleitet die innen etwas gefütttert ist und von aussen aus Leder ist. So eine hätte ich auch gerne fürs Sensation. Ich kann Hardcover und Silikonskins garnicht ausstehen und deshalb kommt das auch nicht in Frage. Was haltet ihr von der hier http://www.amazon.de/Original-Handycop%C2%AE-Etui-wei%C3%9F-Ausziehhilfe/dp/B0056GY1E4/ref=sr_1_104?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309725439&sr=1-104

So in der Art soll sie sein. Nur in schwarz auch mit einem auszieher.

Noch ne Frage: Hatte beim iphone keine Schutzfolie drauf weil ich die Folie lange nicht so schön geschmeidig fand wie das tolle Display mit der Antidreck beschichtung... ist das beim Sensation auch so mit der Beschichtung oder eher nicht? Merkt man einen großen unterschied mit Folie zum normalen Display?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

04.07.2011, 11:30:16 via Website

Ich habe mehrere Taschen probiert und bin letzten Endes wieder bei Yomix gelandet, hatte ich davor beim Desire auch schon.
Sie macht das Handy nicht wesentlich größer und die Reinigungsfunktion funktioniert hier einfach am besten!

Eine Schutzfolie hatte ich auch probiert, allerdings passte sich diese durch die Wölbung des Displays nicht richtig an.
Naja, durch das Gorilla-Glas braucht man ja eigentlich keinen Folienschutz :rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

11.07.2011, 22:39:44 via Website

Hab heute die Yomix tashe bekommen! Und bin nicht zufrieden... Passgenau ans Sensation?? Unten die Ecken schwabbeln nur so rum und die Tasche ist viel zu lang. Werde sie morgen zurück schicken! Wusste nicht das es sone schwabbeltasche ist...

wo finde ich eine gute stabile Ledertasche mit ausziehhilfe??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.07.2011, 23:55:07 via App

was sagt denn amazonien? da hab ich vorhin ne schicke lederfarbende bugattitasche gesehen

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten

17.07.2011, 12:58:29 via Website

Hi,
so meine fitBAG Rave Schwarz ist da und die Verarbeitung ist Top.
Die Tasche fühlt sich sehr edel und weich an.

Allerdings wenn das Smartphone meistens in einer Tasche transportiert wird empfehle ich eher eine stabilere Tasche für das Smartphone.

Hier noch ein paar Bilder zu der Tasche:
http://www.imagebanana.com/album/seqqy5sg/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

17.07.2011, 13:52:09 via App

@Dirk

Ich habe einfach die offizielle HTC Tasche vom HTC Desire HD genommen. Oben guckt minimal was raus sodass man den Power-Button noch betätigen kann. Aber finde es grade praktisch so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2011, 09:11:53 via Website

Ich hab mir die hier geholt:
http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAYGO-STARTER-Sensation-AUFROLLFUNKTION/dp/B0053PFIMM/ref=sr_1_12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1310972972&sr=1-12

ich hatte die gleiche nur ne Nummer kleiner auch schon für das Desire. Für das Desire war sie ein Stück zu klein und für das Sensation ist sie schon fast ein Stück zu groß so das man schon ein bisschen fummeln muss bis man das Gerät raus bekommt. Aber da ich die Verarbeitung der Bugatti Leder Taschen richtig gut finde werde ich sie wohl behalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

19.07.2011, 07:24:13 via Website

ich hab noch ne alte Tasche von eine Oakley Brille...dass geht super und das Display iss immer schön sauber :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel