GoaTrip 2.0

  • Antworten:5
Stefan Hartmann
  • Forum-Beiträge: 15

02.07.2011, 22:56:19 via Website

Hey Leute,

habe grade mal nach den besten Custom ROMS geschaut und Goatrip soll das Beste sein...

Kann mal jmd. den Link posten, wo ich die ROM her bekomme ?

Im Forum habe ich schon gesucht, aber da muss ich mich anmelden, um an die ROM zu kommen...

gibt es noch einen anderen Weg an die ROM zu kommen ?

Lade mir gerade eine Datei runter, die 159 MB hat... ist das die ROM vielleicht ?

Der Name ist: XXJVO_XXJVO_OXAVJO.rar!

Danke für die Antworten

— geändert am 02.07.2011, 22:56:45

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.07.2011, 13:35:07 via Website

Da es sich hierbei um das Galaxy S handelt habe ich den Thread dementsprechend verschoben - nicht wundern :wink:

lg

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 14:04:11 via Website

Henning
Gucke mal in diesem Topic... da hat der ein oder andere Erfahrungen mit dem GOA-Trip gemacht... übrigens ist die Version 2.1 die aktuelle B)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/429274/Costum-Rom-GOA-Trip-V2-1-based-on-2-3-4-JVP

gibt sogar schon die 3.0 als Beta

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

03.07.2011, 16:02:25 via Website

@ Kevin

ja haste recht mit der Beta, aber empfehle gerade für "Neulinge" immernoch die Stable oder Final-Versionen...

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2011, 16:06:49 via Website

Henning
@ Kevin

ja haste recht mit der Beta, aber empfehle gerade für "Neulinge" immernoch die Stable oder Final-Versionen...

das stimmt..für unerfahrene sind stables/finals die bessere wahl

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten