[Samsung Galaxy S]Kein Recovery Mode Menü nach Update auf Darky's Rom 10.1

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2011, 22:01:27 via Website

Hi Leute,

Ich bin befasse mich erst seit 3 Tagen intensiv mit dem Thema "Flashen,Rooten".
Also mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr in das Recovery Menü komme nachdem ich von Darky's Rom V9.3 auf die V10.1 geupdatet habe.
Statt dem Menü seh ich nur mehr einen Haufen von Pixel und sonst nichts. Man kann nichts erkennen außer bunter Striche, die quer über den Bildschirm gehen.
Auch aufgefallen ist mir, dass ich statt der Animation,die vor dem Logo vom Galaxy S kommt, auch nur Striche sehe.
Was soll ich machen??
Neue flashen oder gibt es andere Möglichkeiten???

Danke schon mal im Vorraus :)

Mfg Philipp

E: Sehe gerade,dass es einen Bereich für rooten gibt. :mad:
Könnte ein Admin meinen Thread in den richtigen Bereich verschieben??

— geändert am 02.07.2011, 22:30:38 durch Moderator

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.07.2011, 22:26:45 via App

haste vorher ne 2.3.3. firmware geflasht?hört sich so an als hättest du dies nicht getan!versuch mal in den downloadmodus u kommen und dir eine 2.3.3 version zu flashen!oder auch 2.3.4

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2011, 22:29:44 via Website

Ich hab vor dem Update Version 2.2.1 gehabt.
Da war ich wohl zu voreilig.... :angry:
Was soll ich jetzt genau machen?
Könntest du mir das auch für mich,Noob,verständlich schreiben? :(
Aja danke für deine schnelle Antwort :)

Mfg Phip

E: Komme in den Download Modus ohne Probleme :lol:

— geändert am 02.07.2011, 22:32:34

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.07.2011, 22:50:31 via App

da ich grad unterwegs bin und nur über die app online guck mal in caratens installationsanleitungen thread hier ganz oben und geh nach einer der anleitungen vor

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2011, 22:58:59 via Website

Mir ist gerade aufgefallen, dass auch die Benchmark App "Quadrant" nicht richtig dargestellt wird.
Also wenn ich einen Benchmark ausführe werden viele Texturen (von zB dem Boden,der Wand) nicht dargestellt und meine Market App funktioniert auch nicht,also liegt, dass daran, dass ich von V2.2.1 direkt auf V2.3.3 unabsichtlich geupdatet habe?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.07.2011, 23:02:58 via App

wahrscheinlich schon!su musst erst eine 2.3.3 firmware flashen und dann erst die sarkys (oder welche rom du auch immer nehmen willst)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten