RomMananger / ClockworkMod

  • Antworten:5
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

02.07.2011, 21:01:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum RomMananger / ClockworkMod.

Kann ich bei der App mein besehendes standard ROM (Scence) vorher speichen und bei nichtgefallen eines andren ROM wieder aufspielen?

mfg

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

02.07.2011, 21:13:50 via App

Ja, mit dem Rom Manager ein Backup machen und bei Bedarf im Bootmenu wieder aufspielen.

mfG, Roli

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

02.07.2011, 21:34:18 via Website

Danke für die schnelle antwort.

wie komme ich in das Bootmenü?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

02.07.2011, 21:37:14 via App

Geht ganz einfach entweder über das Menü von Rommanager oder aus dem Clockwork Recovery raus.

Außerdem fragt RomManager nach Download eines Roms, ob du einen Wipe, oder eben auch ein Backup des aktuellen Roms durchführen möchtest.

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

02.07.2011, 21:38:27 via App

Guenne sack
Danke für die schnelle antwort.

wie komme ich in das Bootmenü?
Dafür gibt es bei den verschiedenen Handys Tastenkombinationen. Einfach mal mit deinem Modell googlen :)

Greets,
Max

— geändert am 02.07.2011, 21:38:48

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

02.07.2011, 22:42:26 via Website

da du ein desire dein eigen nennst werden alle deine fragen zum thema root und roms wahrscheinlich schon hier, http://www.brutzelstube.de/, beantwortet...

Antworten