Keine Vollversionen mehr erhältlich?!

  • Antworten:3
nils reinhart
  • Forum-Beiträge: 7

02.07.2011, 20:20:19 via App

Hey

wenn ich den android market öffne und z.b. nach shazam suche findet er nur die Free Version..so ist das bei jeder app!

das mit dem Cache löschen habe ich schon probiert!
hat sonst jemand vlt noch eine Lösung ?

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

02.07.2011, 20:52:03 via App

Hm, gehe mal in den Market und dann auf Einstellungen. Vll hast du da etwas verstellt so dass nur free Versionen gezeigt werden?
Mfg C.

Lg C.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.07.2011, 14:37:43 via Website

nils reinhart
Hey

wenn ich den android market öffne und z.b. nach shazam suche findet er nur die Free Version..so ist das bei jeder app!

das mit dem Cache löschen habe ich schon probiert!
hat sonst jemand vlt noch eine Lösung ?

benutzt du die suchfunktion oder werkelst du dich durch die kategorieren? dass es da die kategorien "kostenpflichtig" und "kostenlos" gibt weisst du aber oder?
wenn du jedoch über die suchfunktion (lupe) suchst, müsste alles angezeigt werden. ne einstellungen gibt es im market nicht, wo du nur kostenpflichtige oder kostenlose anzeigen lassen kannst. daran kanns also nicht liegen.

Antworten
nils reinhart
  • Forum-Beiträge: 7

03.07.2011, 21:00:28 via App

Wenn ich auf apps gehe dann alle apps müsste ja eig top kostenpflichtig top kostenlos und ganz neu geben?!
bei mir gibt es nur top kostenlos und ganz neu..bei ganz neu gibt es auch nur kostenlose apps :s

gestern habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ging es wieder..als ich heute im market war gab es das gleiche problem.wieder.

hatte jemand schonmal so etwas gehabt?
danke trotzdem für die antworten!!

Antworten