App die die alte karte mit fähnchen ersetzt :)

  • Antworten:5
Marcus x
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2011, 19:59:54 via Website

Hi wie der titel eigentlich schon sagt suche ich eine app die so ähnlich ist wie früher die weltkarte mit fähnchen wo man schon war. Also im prinzip so wie es bei google earth am pc schon geht auch für das handy.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

— geändert am 02.07.2011, 20:03:31

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2011, 20:01:07 via Website

Hä?

Eine App, die Deine Alte durch Fähnchen ersetzt?

:-)

Zu Deiner Frage: Latitude?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.07.2011, 00:19:37 via Website

@Carsten: Ja, die Frage hatte ich mir auch gestellt... Aber Google Earth hat nie Latitude gespielt.

Marcus x
Also im prinzip so wie es bei google earth am pc schon geht auch für das handy.

Hm, spätestens hier fällt mir eine App ein, die sich Google Earth nennt. Meintest Du sowas? Ansonsten kannst Du auch alles, was Du bei Google Maps im Web unter "Meine Karten" gespeichert hast, auf dem Handy in der gleichnamigen App anzeigen lassen, soweit ich weiß...

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.07.2011, 17:35:06 via App

Es gibt irgendwo einen Link oder eine Seite mit einer Landkarte. Dort kann man Länder anklicken wo man schon mal gewesen ist. Das Land wird mit einem Fähnchen markiert und man kann abrufen wieviel Prozent der Welt man schon gesehen hat.
Ich nehme an, dass er so was meint.

Gruß Thomas

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

04.07.2011, 06:36:19 via App

Ich habe keine Ahnung.
Wäre schön wenn der Thread Ersteller sich melden würde. Sonst rätseln wir nächsten Monat noch.

Antworten