Moin Moin

  • Antworten:2
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2011, 15:35:32 via Website

Guten Tag liebe Forumgemeinde,
meine Name ist Tim, ich bin 20 Jahre jung, lebe noch für ein paar Wochen in Heidelberg und bin seit neuestem Besitzer eine Samsung Galaxy S2. Gesagt sei auch, die ist mein erstes Smartphone überhaupt, bin also noch in der Lernphase.

Allerdings lese ich seit 2 Wochen hier fleißig mit und muss sagen, mir gefällt es hier sehr gut und ich hab schon so manches gelernt. ;)


LG, Tim

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 15:54:58 via Website

Hallöchen Tim,

na dann mal fleißiges weiterlesen und jetzt auch mit posten und....

ein herzliches Willkommen bei uns!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

02.07.2011, 19:00:37 via Website

Herzlich willkomen hier im Forum

Mit dem S2 hast garantiert auch nichts falsch gemacht. :) Und ja, lernen kann man hier so einiges, selbst wenn man sich schon einiger maßen gut auskennt.

Viel Spaß weiterhin.

Antworten