HTC Desire HD - HTC Desire HD - T-Mobile-Startlogo

  • Antworten:2
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

02.07.2011, 11:40:10 via Website

Hi,

hab heute ein gebrauchtes Desire HD gekauft und mir geht es tierisch auf den Sack, dass das Gerät den T-Mobile-Bootscreen anzeigt, zumal das Gerät dadurch so langsam startet, wie ein iPhone -.-

Außerdem hab ich O2 und bin so zufrieden damit, dass ich nix von T-Mobile aufm Handy haben will :D

Kann ich den Bootscreen nicht auf den Standard-Bootscreen umändern????

— geändert am 04.04.2019, 21:00:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

02.07.2011, 11:56:23 via Website

hey,

ich habe kein Desire HD, aber du wirst es sicherlich rooten müssen um die Startanimation zu ändern.

Falls dir der Begriff nichts sagt, schau dich in dem Forum um.

Startet das Desire HD wirklich langsamer? Auf meinem Desire hatte ich auch schon viel zu lange Bootscreens mit einer Desire HD Rom (Fastboot), die hats einfach abbgebrochen. Aber langsamer wars deswegen nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2011, 13:45:26 via Website

jo, das klappt nicht ohne Root! Hast halt ein gebrandetes Handy gekauft...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten