Anrufe automatisch ablehnen?

  • Antworten:3
Frank Pfadenhauer
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2011, 11:31:07 via Website

Hallo,

ich suche für mein Desire eine App, mit der bestimmten Rufnummern automatisch vorgegaukelt wird, das ich nicht erreichbar bin.

Habe schon tCallBlocking, allerdings klingelt es hier einmal und dann kommt die Meldung die Nummer sei besetzt, also exakt so als drücke ich manuell den Anrufer weg.

Dies ist ja nicht Sinn der Sache.

Gibts da was derzeit am Markt?

Gruß Frank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2011, 12:23:16 via Website

Hi,

Dies ist ja nicht Sinn der Sache.
Wieso nicht? Weil es einmal klingelt? Dann weise diesem Kontakt doch einfach einen lautlosen Klingelton zu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.07.2011, 12:27:45 via Website

Hi Frank,

lies dich mal durch diesen Thread. Vielleicht findest du bei den dort genannten Apps, was du suchst.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frank Pfadenhauer
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2011, 12:53:47 via Website

Carsten Müller
Hi,

Dies ist ja nicht Sinn der Sache.
Wieso nicht? Weil es einmal klingelt? Dann weise diesem Kontakt doch einfach einen lautlosen Klingelton zu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ne der Anrufer hört einmal das freizeichen und dann kommt der Ansagetext. Soll ja keiner merken, das ich erreichbar bin aber dezeit nix mit ihm zu tun haben will.

Gruß Frank

Antworten