Samsung Galaxy S2 — Profileinstellung für Klingeltöne

  • Antworten:4
Romeo
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2011, 09:48:48 via Website

hallo zusammen,
habe seit samstag das galaxy S2 und mir ist aufgefallen dass sich das telefon so um 20.00
auf lautlos geht und am morgen um 09.00 wieder zurück auf klingeln.
Ich finde es nicht wo ich es einstellen kann....!! bin irgendwie blind!
Kann mir jemand einen tipp geben?

Besten Dank

Antworten
Özgür Sarapli
  • Forum-Beiträge: 44

04.07.2011, 13:51:52 via App

Hi Romeo,
ich habe mein S2 auf den Kopf gestellt und es gibt diese Einstellmöglichkeit nicht. Oder ich bin auch blind. Kann es sein, dass du dir eine App runtergeladen hast, welches diese Einstellung unterstützt?

Antworten
Romeo
  • Forum-Beiträge: 4

04.07.2011, 14:54:44 via Website

Hallo Yürcel,

ich habe sicher ein paar app draufgespitzt aber ich habe keine anderen als auf meinem HTC alten Desire drauf.
beim Desire habe ich das problem eben nicht!!
demfall muss ich ein app nach dem anderen deinstallieren und dann jeweils einen tag warten wie es sich verhält!!! mühsam aber es muss sein..smile

besten dank für deinen versuch

grüsse aus der schweiz

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 18

04.07.2011, 16:00:32 via Website

Stelle doch einfach nach der deinstallation die Systemzeit um. Dann brauchst du nicht immer einen ganzen Tag warten.

Antworten