HTC Desire welche Custom Rom?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 66

01.07.2011, 23:09:18 via Website

Hallo AndroidPit Community,

ich besitze das HTC Desire.
Ich möchte gerne wissen welche Custom Rom ich nach eurer Meinung nutzen sollte.
Wenn es unterschiede gibt zwichen den verschiedenen Custom Roms wäre es gut zu wissen welche Vor und Nachteile sie haben.
Gibt/Kann es probleme beim Rooten des Desire geben?
Außerdem ist ein Grund für mich eine Custom Rom zu nutzen, dass ich meine Apps auf die SD Karte verschieben kann, weil manche Apps mir einfach den ganzen Telefonspeicher klauen von dem das Desire ja leider nicht viel hat.
Das Desire habe ich von o².

Vielen Dank im vorraus

MfG

— geändert am 01.07.2011, 23:13:00

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.07.2011, 00:17:22 via Website

Ich bin es noch mal.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es dieses Thema schon häufig hier im Desire Forum gibt.
Z.B.

Thread 1
Thread 2
Thread 3

In den Threads findest du sehr viele Infos zu immer noch aktuellen ROMs.

Daher mach hier mal der Übersicht halber zu :)