marci

  • Antworten:2
Marcell
  • Forum-Beiträge: 6

01.07.2011, 22:40:33 via Website

Hallo Cummunity,
ich bin der Marcell aus Heilbronn/Neckar, noch Student (Fahrzeugtechnik) und habe mir zum Einstieg in diese wahnsinnig tolle Internet Welt
ein LG P970 mit Android 2.2 ( ich glaube es ist 2.2) von 1&1 besorgt. Ob das jetzt gut war oder nicht wird die Zeit zeigen. Jedoch bin ich bis jetzt
mehr als zufrieden. Ich finde das Telefon sehr gut, bis auf die Akku-Laufzeit, die etwas kurz ist wenn man es voll auslastet (skype+kopfhörer+am Menue herumtippen etc.) . Ansonsten kann ich super damit arbeiten, konnte problemlos mein e-mail account einrichten und das telefon, so wie ich es brauche personalisieren. Ein kleines Problem habe ich dennoch. Es ist mir noch nicht möglich das Telefon via usb mit meinem Laptop zu verbinden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen um heraus zu finden was ich tun muss bzw. was ich vllt. falsch mache.

Hier ein paar technische details zu meinem Laptop:
-Siemens Fujitsu ESPRIMO mobile
-Ubuntu 10.04 (lucid)
-GNOME 2.30.2
-Kernel 2.6.32-32-generic
-Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz


Viele Grüße aus dem wilden süden ;)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.07.2011, 11:07:58 via App

Hallo Marcell,

herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT und noch viel Spaß mit deinem Androiden.

Eigentlich sollte dein Laptop das Android-Phone als externes Laufwerk erkennen.

Vielleicht postest du das Problem noch einmal im entsprechenden Unterforum (LG Android Devices). Da bekommst du bestimmt schneller Hilfe.

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 02.07.2011, 11:10:15

We won't get fooled again.

Antworten
Marcell
  • Forum-Beiträge: 6

02.07.2011, 11:18:41 via Website

Alles klar, vielen Dank !

Antworten