Hallo Leute

  • Antworten:2
Helmut Hermann
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2011, 20:27:37 via Website

Bin seit dem 27.06 dabei und bin der Helmut aus Hildesheim Niedersachsen ein schönnen gruß an alle hir.
Ich habe mir ein LG-GT540 besorgt gehabt um Android mall auszuprobieren hab die 2.1 drauf und hir bei euch rausgefunden wie man eine neues draufzihen kan habs auch probiert erst mir der 2.2 war super hatte gut geklapt dank der sehr guten anleitung und dan war 2.3 dran war auch ganz primma.
So und Gestern hab ich mir dan beim Aldi das Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Gekauft Hatten es im angebott und bin sehr zufrieden d
amit.

Ein ganz großes lob an euch und das forum hir ihr seit einfach Klasse.

Grüße aus Hildesheim

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 20:34:31 via Website

Ein herzliches Welcome hier im Board. Wenn alles so gut klappt wie bei Deinen ersten drei Versuchen...dann brauchst Du das Forum ja garnicht mehr? :lol:

Ne ne, da kommen bestimmt noch Fragen und die Antworten kommen auch (meistens) ganz schnell...

Viel Spaß noch

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Helmut Hermann
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2011, 02:19:26 via Website

Hallo und dane dir Tom cat
Sicher werden da und dort noch einige fragen kommen hab ja seit kurzem ein neues handy und nach meiner erfahrung kommen da und dort immer eine Problemschen.

Und so wie ich gehört habe kommt ja bald Android 4 raus.

Gruß und dir auch viel Spaß

Antworten