Google+ Developer Group

  • Antworten:3
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.07.2011, 19:04:42 via Website

Google+ ist noch nicht mal richtig erschienen, schon ist der große Wunsch nach einer API da.

Man vermutet dass Google hier noch einiges vor hat und so wird bald der Run von Entwicklern auf Google+ los gehen.

Hier kann man sich schon bei der Google+ Developer Group eintragen und bekommt dann mehr Informationen über die API (oder was sonst noch so geplant ist) sobald diese verfügbar sind.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.07.2011, 19:10:13 via App

Klingt gut.
Hab ich den Link übersehen? Oder was meinst du mit "hier kann man sich eintragen"? :P
Lg Ansgar

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

01.07.2011, 19:14:03 via App

Hey, ich bin zwar kein Developer, habe aber bei g+ den Link gefunden. Dort kann man sich bezüglich Development von Google auf dem laufenden halten lassen. https://services.google.com/fb/forms/plusdevelopers/

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

01.07.2011, 19:18:14 via Website

Der Andrang scheint ja schonmal für sich zu sprechen. Also es wird so einiges mit Google+ machbar sein. Freue mich schon drauf.

Antworten