HTC Desire - Guter, starker Akku gegen Stromhunger

  • Antworten:1
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

01.07.2011, 18:16:35 via App

Hallo,

ich habe auf golem.de einen Test über einen guten Akku mit ausreichend Power gelesen.

Es handelt sich dabei um einen 3200mah Akku.
In dem Test bekommt der Akku positive Kritik. Von mehr als doppelter Haltbarkeit gegenüber dem Original wird berichtet. Zum Beispiel im stand by Modus 4,5 Tage.

Der Akku kommt aus China soll aber von der Verarbeitung ganz Okay sein. Er ist doppelt so dick deswegen braucht man einen anderen Deckel. Der ist aber im Lieferumfang enthalten. Der Akku kostet 79,95$.

Hier der komplette Test, dort ist auch der Link zum Akku.

http://www.htcinside.de/review-mugen-power-3200-mah-akku-fuer-das-htc-desire-im-intensiven-test/

Also ich werde mir ihn holen. Das tägliche aufladen und Ladekabel mitnehmen stört mich schon extrem.

— geändert am 04.04.2019, 21:00:13 durch Moderator

Antworten
Friedemann S.
  • Forum-Beiträge: 53

04.07.2011, 20:00:34 via Website

Hallo Klaus,

also ich habe meinen 3000mAh Akku bei ebay gekauft und dort hat er 11,98€ incl. Versand aus China gekostet. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht, warum man für 200mAh Stunden mehr so viel Geld mehr bezahlen will. 3Tage hällt der Akku bei normalem Gebrauch des Telefons auch durch. Im Gegensatz zum Bild im Link ist der mitgelieferte, passgenaue Deckel von unten bis knapp unter die Linse der Kamera gleich dick, d.h. das Desire liegt besser in Hand als mit normalem Akku und liegt auf der ganzen Fläche auf, wenn man es hinlegt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es eben in keine Standardhalterung mehr passen...:mad:

— geändert am 04.07.2011, 20:01:01

Antworten