Biete: Samsung Galaxy Tab 7 " 16 GB

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

01.07.2011, 17:32:07 via Website

Samsung Galaxy Tab 7 " 16 GB
Marke: Samsung
Firmware: 2.2
Zustand und Alter : Super Gepflegt, Immer in Ledertasche (kostenlos dazu),
keine Kratzer oder sonstiges. 4 Monate alt ( Kaufdatum : 02.03.2011)-MediaMarkt
Root oder kein Root: KEIN Root
Branding oder kein Branding: KEIN Branding
Preisvorstellung: 310 EUR Verhandlungsbasis. Versandkosten übernehme ich.

Hey Leute,

wie ihr oben entnehmen könnt, möchte ich mein Galaxy Tab 7 " verkaufen.
Habe gemerkt, dass ich das Gerät nur noch zum spielen nehme und dafür war es nicht gedacht.
Gerät ist in einem Top Zustand. Läuft flüssig und hat keine Kratzer. (Wurde immer nur Lederhülle benutzt und Transportiert)
Dazu gibt es natürlich das Standardzubehör + die Ledertasche(daher Festpreis 330 € ) dazu.
Orginal Rechnung mit 2 Jahren Garantie selbstverständlich auch. (Kaufdatum 02.03.2011)

Es wäre wirklich schade, wenn es nur noch in der Ecke rumliegt und einstaubt, deshalb würde ich es gerne an jemanden verkaufen, welcher mehr gebrauch dafür hat.
Selbstverständlich werde ich das Tablet vor dem versenden auf Werkszustand zurücksetzen.

Schreibt mich einfach an unter meiner E-Mail Adresse CM.Oberhausen@googlemail.com, auf Wunsch gibt es auch die Handy-Nr. wenn nähere Infos oder Kontakt wünschenswert ist.

Da Privatverkauf biete ich natürlich keinerlei Garantie, Umtausch oder Gewährleistung an.

Ware nur durch Vorrauskasse. Bankverbindung wird über Email nach Kauf bekannt gegeben. Verkauf nur INNERHALB Deutschland.
Versandgebühren im Preis inklusive.

— geändert am 02.07.2011, 01:46:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

02.07.2011, 09:23:15 via Website

:bashful:für 300 kriegt man es schon neu also muss der preis runter dann könnte man auch über den kauf reden

Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

02.07.2011, 10:40:20 via App

für 300 neu? wo hast du das gesehn? ich habe nähmlich extra geschaut. was würdest du zu 300 eur inkl tasche und versand sagen?

Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

03.07.2011, 19:05:51 via App

Also ich hätte auch Interesse an so einer Tab, jedoch war es gestern für 288 bei ebay im Angebot, also direkt von Ebay und nicht von einem Händler.Hoffe du weißt was ich meine

also der preis müsste echt ein bisschen runter...

Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

04.07.2011, 19:30:47 via Website

hey Leute,

also ich habe einen Käufer gefunden.

Thema kann geschlossen werden. Danke