App stürzt immer ab

  • Antworten:3
Nash Nothin
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2011, 17:21:23 via Website

Hey, wenn ich dei App Appredeem starten möchte komtm immer ein Fehler.
Die Anwendung AppRedeem (Prozess com.appredeem) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Hat jmd ne Idee woran das liegt und wie man es beheben kann? Neuinstallieren hat nichts gebracht.
lG Nash

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.07.2011, 17:38:17 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Nash!

Manchmal hilft da ein Geräte-Neustart (App runter, neu installieren aber nicht starten, Android neu starten, dann die App nochmal starten). Nicht immer, aber manchmal.

Deine App kenne ich jetzt nicht. Aber wenn obiges auch nicht hilft: aLogcat (free) - logcat installieren und starten. Mit der "Home" Taste raus, die Absturz-App gestartet (und abstürzen lassen), zurück zu aLogCat, und Log auf SD-Karte speichern lassen. Das Ganze schickst Du dann dem Entwickler, der damit hoffentlich den Fehler aufspüren und beseitigen kann.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 17:38:40 via Website

Das kann alles möglich sein. Als ich so ein ähnliches Problem hatte, habe ich am schnellsten Antworten vom Programmierer bekommen. Habe denen die Daten (Fehlermeldung, System, ...) gemailt und bis jetzt hatte ich immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Edit: verdammt 23 s schneller...:angry:

— geändert am 01.07.2011, 22:33:48

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nash Nothin
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2011, 22:26:12 via Website

Danke für eure Hilfe, mal schaun was der Support sagt ;)

Antworten