Lazylist

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 16:57:06 via Website

Kann mir jemand sagen,was der Ordner Lazylist auf meiner SD-Karte zu bedeuten hat.Er enthält dubiose Profilbilder,vermutlich von Facebook.Sehr klein sind diese Fotos.Kann mich jemand aufklären,was dies zu bedeuten hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Nicolina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.07.2011, 19:22:45 via App

Anscheinend hat ein Entwickler die BeispielApp "LazyList" als Grundlage für seine App verwendet (deswegen heißt der Ordner auch so). Du solltest den Ordner gefahrlos löschen können.
Lg Ansgar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 21:34:08 via Website

Hab ich bereits gemacht.Warte jetzt mal ab,ob der Ordner wieder von selbst kommt.Hab das nämlich irgendwo im Netz gelesen.Danke für die Antwort!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.07.2011, 22:58:10 via App

es ist so gekommen,wie ich es im netz gelesen habe.dieser lazylist-ordner hat sich wieder selbstständig auf meiner SD-karte installiert.wieder mit diesen dubiosen kleinen profilbildern.sogar mein eigenes und das meiner Freundin ist jetzt zu sehen.muss von Facebook Stammen.aber ich frag mich,was das soll.ist das jetzt mal dumm gefragt vielleicht irgend so ein spionageteil?ist schon merkwuerdig.weiss da jemand was oder hat aehnliche Erfahrungen?

Antworten

Empfohlene Artikel