Kontakte verschieben **sim-karte zu handy**

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

01.07.2011, 16:03:06 via Website

Moinsen

gibt es ne möglichkeit kontakte von der SIM-karte zum handy zu verschieben, ich finde in meinem handy leider nix dazu ?

lg Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

01.07.2011, 19:42:11 via App

Ich würde mal probieren die Kontakte zu exportieren. Kontakte -> Menü -> Export und dann wieder importieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

20.07.2011, 08:18:12 via Website

Moin moin Android Gemeinde!

Dazu hätte ich eine Frage!!! Wie kann ich einen einzelnen Kontakt aus dem tele- Buch löschen??? Gesucht und probiert aber nichts gefunden wie das geht. Nicht mal unter bearbeiten......

Schön wenn einer helfen könnte

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.07.2011, 08:30:13 via App

Kontakte öffnen, den gewünschten Kontakt länger anklicken, im erscheinenden Auswahlfeld "Löschen " anklicken.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

20.07.2011, 08:41:56 via Website

Dank dir für deine schnelle Antwort!

Aber so geht das nicht, wenn ich länger auf den Kontakt drücke bekomme ich nicht die Möglichkeit zum löschen. So sind wir da angegangen.
Andere Idee???

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2011, 11:23:20 via App

Kontakt antippen -> Menü -> löschen

wäre noch eine Möglichkeit :)

Antworten

Empfohlene Artikel