Suche App die Sendungsstatus, Amazon usw. kann.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 18

01.07.2011, 15:01:13 via Website

Hi,

mal ne Frage, es gibts fürs angebissene Fallobst eineApp die da heisst TochDelivery Status.

Mit der App ist es möglich bei verschiedenen Versandunternehmen also so z.B. alle in Deutschland gängigen den Sendungsstatus abzufragen.

Dort gibt man die SendungsID an und die App gibt Auskunft wo sich die Sendung grad befindet also den Status. Desweiteren ist es möglich in dieser App z.B. den Shop Amazon auszuwählen, sich dann dort einzuloggen und dann wird die offene Bestellung mit in die App übernommen und so kann man sich dann auch den Status anschauen.

Nun meine Frage, gibt es sowas für Android? Darf auch was kosten, müssteaber mit PayPal zu bezahlen sein weil ich keine Kreditkarte habe / will.

Gruß Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.07.2011, 15:18:39 via Website

Die App heißt Pakete, dort kannst du Tracking Nummern von jedem Dienstleister eingeben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

01.07.2011, 15:42:35 via App

[app]Pakete[/app] ist dafür nur zu empfehlen

Gruß Alexander

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

01.07.2011, 16:36:55 via Website

Pakete ... ist ne super App und funktioniert absolut fehlerfrei.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 18

01.07.2011, 17:49:55 via Website

Dankeschön.

Antworten