Unendlicher Marketdownload

  • Antworten:2
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

01.07.2011, 14:04:39 via App

Ich habe ein Problem mit dem market(wie grade bemerkt auch beim appcenter)

Meine Updates bzw. Downloads starten
1. Immer neu,darduch habe ich
2. parallel 20 downloads und. sind wohl durch den Fehler des Programms android.process.media
3. nicht abbrechbar

Ich hatte das schonmal, da reichten aber das ausschalten des Internets+reebot völlig aus.

Kann mein Problem an der app winamp liegen, da es bei "der unendlichen kette" Immer heruntergeladen wurde, oder ist es was anderes?Wenn ja, wie kann ich mein problem beheben?

Ich hoffe auf gute antworten

Julian

— geändert am 01.07.2011, 14:18:43

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.07.2011, 16:41:45 via App

wenn du bei winamp den Fehler vermutest, deinstalliere ihn einfach.
sonst könntest du in den anwendungseinstellungen den Market cache löschen, ggf neu starten.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

03.07.2011, 13:24:40 via App

Komischerweise hat der market aufgehört zu downloaden und alles läuft wieder normal, ich weiss noch immer nicht, woran der fehler lag...

Grüße, Julian

Antworten