Samsung Galaxy Tab — tab schaltet sich selber aus

  • Antworten:3
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

01.07.2011, 13:44:00 via Website

seit drei wochen schaltet sich mein tab von selber aus(akku ist nicht leer).es lässt sich auch dann nicht mehr einschalten.muß dann immer das lade gerät anschließen und nach ca 5 min kommt dann der lade balken und ich kann es wieder einschalten.da dieses ohne ende nervt und ich nicht immer mein lade gerät dabei habe bin ich mal auf eure hilfe angewiesen.hat jemand das gleich e problem oder weiß abhilfe
DANKE

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

01.07.2011, 17:25:29 via Website

Schaltet das Tab komplett ab, zu bestimmten Gelegenheiten aus oder nach einer bestimmten Laufzeit (unabhängig vom Ladezustand)?
Installiere Dir doch mal CatLog und zeichne Dir auf, was so auf dem Tab passiert. Ggf. ergibt sich ein Anhaltspunkt, welche App einen Fehler hat und/oder welcher Prozeß Dir das Gerät runterfährt.
Bin mir zwar nicht sicher, ob CatLog im Aufnahmemodus auch beim Runterfahren automatisch speichert, aber ein Versuch wär's m.E. Wert.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

01.07.2011, 23:49:18 via App

prüf mal welche apps du NEU installiert hast ab dem zeitpunkt wann das das erste mal aufgetreten ist.

siehst du zur not mit appmonster da sind von oben nach unten nach installation die programme aufgeführt.

ich hatte so was ähnliches durch einen batterie saver, der es etwas übertrieben hat und mir das display ausgeschaltet hat, und zwar so das nur noch ein neustart geholfen hat.

gruss
tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

04.07.2011, 21:35:09 via App

habe nix neues drauf.also an einem app kann es Net liegen.es schaltet sich auch nicht mit Sound aus sondern geht einfach aus und jetzt ist es schon täglich.

Antworten