HTC Desire - Kalenderfunktion

  • Antworten:2
Marie Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2011, 13:30:15 via Website

Hallo...

Ich bin seit kurzen Besitzerin eines HTC Desire.Die Kalenderfunktion ist super, allerdings stellt sich mir die Frage: Kann ich den HTC Kalender mit dem Outlook Kalender in der Firma meines Mannes verbinden???
Das Problem ist folgendes, das wir beide immer schnell sehen müssen, was es für Termine gibt.Ich bei ihm (Outlook Firma) und er bei mir (Handy HTC)!

Ist das möglich???

Vielen lieben Dank...:D

— geändert am 04.04.2019, 21:00:07 durch Moderator

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

01.07.2011, 15:17:28 via Website

theoretisch ja.
benutzt dein man für sein outlook einen exchange server oder eine stand-alone version?

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

01.07.2011, 15:33:04 via Website

deine termine werden ja normalerweile mit deinem google-account und dem darin enthaltenen kalender synchronisiert...https://www.google.com/calendar

diese termine kann man dann mit nem kleinen programm für den pc auch mit outlook synchronisieren (von google zu outlook und umgekehrt... geht beides, und auch automatisiert). das programm heißt "google calendar synch". weitere infos auch hier: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?answer=98563

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten