Skype 2.0 mit Videochat-Funktion --- Nun für viele andere Geräte!!!!

  • Antworten:6
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

01.07.2011, 12:01:16 via Website

Guten Morgen liebe Androidler :)

In den letzten Tagen wurde ja Skype 2.0 mit einem "androidigeren" Interface und Videochat-Funktion für 4 Geräte, unter anderem dem Nexus S, vorgestellt.

Nun hat "theos0 o" von den Xda-Developers eine Version veröffentlicht, die auch auf anderen Geräten läuft!!! :) Auf meinem Galaxy S mit Cyanogenmod 7 läuft sie problemlos, sowohl über Wifi, als auch das 3G-Netz.

Einfach mal ausprobieren und ihr könnt ja ein kurzes Feedback geben, ob sie auf eurem Gerät läuft.

Dran denken, erst die alte Skype-Version deinstallieren, dann seine Version draufhauen :)

Hier der Link zum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148708

Viel Spaß!!!

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

01.07.2011, 13:18:04 via Website

klingt super werd ich nachher mal ausprobieren!
Danke!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.07.2011, 13:20:07 via Website

Laut Profil hast du ein Wildfire - ich bezweifel' dass das geht, denn erstens benötigt man Android 2.3 und zweitens scheint es (fast) nur auf dem i9100 und i9000 zu laufen...

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

02.07.2011, 18:04:45 via App

Mit dem HTC Sensation klappt es tadellos

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

02.07.2011, 20:14:31 via App

Wollte jetzt nicht die 11 Seiten durchscrollen. Hat es schon jemand mit dem desire ausprobiert? Hattest gelesen es kann in den Optionen zwischen Front und back Kamera ausgewählt werden.

Antworten
Dan Maytree
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2011, 09:39:35 via App

Ich hab's mit dem Nexus One ausprobiert, habe aber leider keine Einstellungsmöglichkeit zur Aktivierung der Hinterkamera gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd. Der Videoempfang hat aber ausgezeichnet funktioniert...

Antworten