ezPDF reader - Text reflow

  • Antworten:2
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2011, 09:00:47 via Website

Wenn ich mit dem ezPDF reader in den text reflow - Modus gehe, werden noch immer die Trennungen der Wörter aus der Quell-pdf angezeigt.
D.h. ich habe jetzt einige Wörter, die durch ein Minus-Zeichen getrennt sind. Es sieht unschön aus und lässt sich dazu noch schlecht lesen.
Ist das ein generelles Problem dieses readers oder lässt sich das beheben?

Vielen Dank für eine Antwort

— geändert am 18.08.2011, 20:46:01

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2011, 20:48:16 via Website

Kann mir hier niemand helfen? ezPDF ist doch ein bekannter reader; so etwas sollte doch behoben werden?!

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

18.08.2011, 23:26:24 via App

Der Adobe Reader hat meiner Meinung nach die beste Text Reflow Ansicht (obwohl ich sonst den RepliGo Reader vorziehe :) ).

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten