Enzbert
- Forum-Beiträge: 38
01.07.2011, 08:38:31 via Website
01.07.2011 08:38:31 via Website
Servus,
ich habe am vergangenen Montag forfone auf meinem Galaxy S installiert. Am Dienstag bekam ich nach langem Warten endlich das neue Galaxy S2. Als ich forfone dann darauf mit der selben SIM-Karte nutzen wollte, sagte mir die App die Telefonnummer sei schon in Benutzung und kann daher nicht validiert werden. Mittlerweile habe ich glaube ich fast alles versucht, was man als Standard-Android-Nutzer so machen kann/weiß. App auf beiden Geräten deinstalliert, wieder auf dem neuen installiert.... noch einmal neu installiert.... das alte Handy gewiped....auf den neuen wieder deinstalliert und neu installiert.... aber leider ohne Erfolg. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was ich machen kann/muss, um die App zum Laufen zu bringen?
Ich habe mich auch einmal an forfone persönlich gemeldet, von denen habe ich aber bis jetzt noch nichts gehört...
Grüße & besten Dank im voraus!
Max
ich habe am vergangenen Montag forfone auf meinem Galaxy S installiert. Am Dienstag bekam ich nach langem Warten endlich das neue Galaxy S2. Als ich forfone dann darauf mit der selben SIM-Karte nutzen wollte, sagte mir die App die Telefonnummer sei schon in Benutzung und kann daher nicht validiert werden. Mittlerweile habe ich glaube ich fast alles versucht, was man als Standard-Android-Nutzer so machen kann/weiß. App auf beiden Geräten deinstalliert, wieder auf dem neuen installiert.... noch einmal neu installiert.... das alte Handy gewiped....auf den neuen wieder deinstalliert und neu installiert.... aber leider ohne Erfolg. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was ich machen kann/muss, um die App zum Laufen zu bringen?
Ich habe mich auch einmal an forfone persönlich gemeldet, von denen habe ich aber bis jetzt noch nichts gehört...
Grüße & besten Dank im voraus!
Max
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.