Notizen

  • Antworten:6
Mastan
  • Forum-Beiträge: 41

01.07.2011, 07:57:51 via Website

Hallo,

ich suche eine App, in welcher ich mehrere Texte abspeichern und zwischen den einzelnen Texten blättern kann. Bei Nokia sind das die Notizen.

Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2011, 08:26:34 via App

Für kurze oder lange Texte?

Schau dir bitte mal "Notes" von Jacob Ras an, ob das in etwa deiner Vorstellung entspricht.

Ich kenne Nokia's 'Notizen' nicht. Aber im Markt findet man tonnenweise sog. Note oder Notiz Apps. Da ist bestimmt auch für dich was dabei.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mastan
  • Forum-Beiträge: 41

01.07.2011, 08:28:51 via Website

Genau das ist das Problem - es gibt zu viele Apps... Deshalb habe ich hier nachgefragt, ob die Mehrheit gute Erfahrungen mit einer App hat. Hauptsächlich schreibe ich mir Witze auf...

Gruß

— geändert am 01.07.2011, 08:32:32

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2011, 08:44:29 via Website

Aha. Na dann würde ich dir definitiv [app]Catch Notes[/app] empfehlen. Damit kannst du sowohl Texte, als auch Sprach- oder Foto-Notizen erstellen. Und hat ein Widget für den schnellen Zugriff.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

01.07.2011, 08:46:59 via App

also ich komme mit evernote super klar. damit hast du auch die Möglichkeit die Notizen mit einem Tablet und dem PC zu synchronisieren

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.07.2011, 12:24:51 via Website

Und ich empfehle Note Everything. War die erste App, von der ich sogar die Pro-Version gekauft habe. Deutsches Produkt, super Support. Kann auch alles oben beschriebene -- hat halt nur (im Gegensatz zu Evernote etwa) keinen direkten Dropbox-Support. Auf den ich aber gut verzichten kann :grin:

Antworten