Samsung Galaxy S2 — Kies Air klappt nicht!

  • Antworten:3
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

01.07.2011, 00:30:59 via Website

Hallo Zusammen.

Ich wollte mein SGS2 mit Kies Air verbinden aber mein PC lädt die Seite im Browser nicht.
Hab die Adresse oben am Browser eingegeben, aber egal welchen Browser ich nutzte, klappt es nicht.
Hab Windows 7 mit 64 bit.
Ansonsten klappt eigentlich per WLAN alles.

Vllt kann mir ja jemand ein Tipp geben

Gruss

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 26

01.07.2011, 01:19:42 via Website

Komisch ich habe auch das W7 64bit system und er läuft ohne probleme.
Könnte sein das ein antivir programm die funktion blockt oder dein router? firewall mal anschauen vllt

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

01.07.2011, 17:55:55 via App

Also jetzt klappts nachdem ich die ganze Nacht alles probiert hab. Hab am Pc und Router die ganze Zeit rummgefummelt bis ich einfach mal den Router neu gestartet hab. Dann gings wunderbar.

Allerdings hät ich da noch ne Frage.
Ich wollte ein ganzes Album aufs Handy rüberziehen.
Kann aber nur einzelne Titel kopieren.
Der sagt zwar ich muss da was von Java installieren.
Hab ich bestimmt 3mal gemacht. Aber klappt irgendwie nicht.
Hat jemand ein Tipp?

Gruss

Antworten
Paul Hoffeins
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2012, 18:49:45 via Website

AN ALLE BEI DENEN ES MIT DEM ROUTER RESET NICHT BEHOBEN WAR!

Schaltet mal die Firewall unter Systemsteuerung -> Netzwerk und Freigabe Center aus und versucht dann nochmal zu verbinden. Wenn es geht könnt ihr euch Verbinden und auch direkt ein Desktop Icon erstellen. Nachdem könnt ihr die Firewall wieder einschalten.
Ich empfehle euch auch gleich Java zu installieren (wird euch vorgeschlagen wenn ihr mehrere Dateien auf einmal up oder downloaden wollt).
Nach einem Neustart sollte Java nach der Installation eigentlich funktionieren: Falls ihr ein Desktop Symbol erstellt habt öffnet darüber Kies Air.
Dann sollte eigentlich eine Meldung kommen bei der ihr Java zulassen könnt. Nach dem Zulassen sollte EIGENTLICH alles funktionieren.

Ich hoffe ich konnte irgendwem damit helfen.

Antworten