Aktuelle Version KE2

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

30.06.2011, 22:51:39 via Website

Welche version ist die Aktuelle KE2 oder KE1 für Deutschland oder gibt es noch eine Aktuelle version.ich habe mein Handy auf ke2 gerootet vorher hatte ich die polnische Version drauf.Telefon ist aus Polen.bekomme ich dann trotzdem weiter updats über denn Samsung kies Software.Danke schon mal im voraus.

— geändert am 30.06.2011, 23:07:38

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.07.2011, 08:00:12 via Website

Du kannst hier alle bisherigen Firmwares sehen und herunterladen. Die aktuellste ist also nicht mehr KE2 ;)

Bist du dir denn sicher dass du das Handy gerootet hast oder meinst du nur, dass du mit ODIN diese neue Firmware eingespielt hast? Wenn du jedenfalls die KE7 einspielst und danach deinen Rechner sowie das Handy neustartest, die beiden dann wieder verbindest sollte KIES die geänderte Firmware erkennen und dir weiterhin Updates anbieten.

Antworten
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

01.07.2011, 12:55:18 via App

welche ke7 Version nehme ich dann.habe mit odin neue firmware ke2 eingespielt gehabt.danke für eure Hilfe .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.07.2011, 12:57:31 via Website

Die hier:

XWKE7

Firmware info
PDA:XWKE7
PHONE: XXKE4
CSC:XEUKD1 (XEU)
Build date: 18/05/2011

Davon die "Generic XEU"-Version, das ist die für Europa.

Antworten
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

01.07.2011, 12:59:23 via App

ich danke dir.

Antworten