HTC Desire HD - HTC Sense und Facebook

  • Antworten:2
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

30.06.2011, 18:20:22 via App

Hallu liebe Gemeinde,

habe grade einen Hardreset gemacht und möchte jetzt gerne wieder meine Kontakte mit Facebook für HTC Sense synchronisieren. Aber wenn ich auf den Sync. Button klicke und auf Facebook für HTC Sense zum verlinken drücke, sind da keine Kontakte zum auswählen. Aber wenn ich aufs normale Facebook gehe und verlinken möchte us das kein Problem.. vorher ging es oO

— geändert am 04.04.2019, 20:59:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

02.07.2011, 02:12:31 via App

Das dauert iwan bietet er den sync immer an. Das war der Grund für mich das nicht mehr zu nutzen.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

02.07.2011, 02:14:03 via App

klappt wieder :) ich find das schon schön

Antworten