Seit heute mit dabei....

  • Antworten:8
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

30.06.2011, 16:48:36 via Website

Hello, ich möchte mich ebenfalls hier vorstellen, bin der Norman ala Delúx und komme von ganz oben nah der Ostsee (MVP)... :grin:
ist es nicht herrlich wie es "regnet" grins....

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.06.2011, 17:01:05 via Website

Dann herzlich willkommen hier :)

Soo herrlich finde es aber nicht wie es regnet ^^

Antworten
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

30.06.2011, 17:06:12 via Website

Danke schön....
doch das Wetter hier an der Küste ist ein Dream für Nassduscher :bashful: kleiner scherz...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.06.2011, 17:29:45 via App

Hallo Norman,

dann sage ich auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Bei uns (Oberfranken) hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken.

Viele Grüße aus dem Süden in den hohen Norden -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 18:25:53 via Website

Einherzliches Hallo an die (fast) Küste und viel Spaß "ON Board".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

30.06.2011, 18:57:12 via Website

danke, danke, danke..... für den herzlichen empfang ich werd mich sicher hier wohlfühlen ganz bestimmt alles so Neu und Interessant.
bin grad dabei mein HTC - D S einzurichten von BB auf HTC uiiiiiiiiii was ne umstellung.
Bei fragen, frage ich in dem jeweiligen Foren einfach nach. :bashful:
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

30.06.2011, 19:11:08 via Website

Ein bekehrter Blackberry Nutzer freut mich, dass auch du zu Android gefunden hast. Eigentlich gut, dass du in dieses Forum gefunden hast.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Antworten
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

30.06.2011, 19:23:59 via Website

Florian Kudlik
Ein bekehrter Blackberry Nutzer freut mich, dass auch du zu Android gefunden hast. Eigentlich gut, dass du in dieses Forum gefunden hast.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Danke :bashful: und (uneigentlich) :grin: ja von BlackBerry zu Android was ein Meilen Sprung aber BB ist eben nicht mehr so wirklich Up to Date und ein Neues Handy musste auch her..... Iphone wollte ich nicht da soviele mit rum rennen und diesen Apfel "Vergöttern" pfuiii und wer hebt sich schon gern mit der Masse ab hm?! :bored: Ich hab mich ausführlich belesen "Android" und das- Sensation / Galaxy die beiden waren mir einfach zu riesig ich brauchte was Handfestes was sich in einer nicht allzu großen Hand verliert.

Antworten