Samsung Galaxy S — was ist der retail mode für galaxy?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2011, 14:42:44 via Website

ich habe mir das app grad runtergeladen, jedoch frag ich mich, was das für ein app das ist und dann frag ich mich noch nach welchem passwort mich das app fragt, denn wenn ich es öffne, kommt ein zahlenfeld und ich muss ein passwort eingeben, jedoch hab ich bisher kein passwort eingeben.
kann mir jemand sagen, was das für ein app ist und welches passwort muss ich dort eingeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2011, 14:51:41 via App

retail mode ist ein Vorführmodus z. B fürs Schaufenster beim Händler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.06.2011, 14:53:29 via Website

Hi Julian,

lt. Google wohl nur für das Galaxy 2 und nach kurzer Suche eher ein Verkaufsvideo für Händler die das G2 führen und als Demonstration das Video laufen lassen wollen...
auch wenn man sich diesen Link http://www.youtube.com/watch?v=yFUwUy48kB0
anschaut.
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2011, 10:58:57 via Website

Hallo, das Passwort ist 5444. Es sollte nun klappen:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2013, 14:27:39 via Website

Ich habe so ein ähnliches Problem gehabt, habe mir in einem An - und Verkauf ein Galaxy Note 8,0 gekauft, leider lief dieser Retail Mode wodurch nach jedem Neustart alle Apps ect. weg waren. Ich war bei meinem Handler des Vertrauens dieser hat mir dann einiges gezeigt und erklärt.

um die app zu deaktivieren um damit wieder selber Adminrechte auf eurem eigenen Gerät zu haben müsst ihr in der app das Paswort:

M729Q16K8546

eingeben danach könnt ihr den unistal ausführen und alles deaktivieren die App selber bleibt leider auf dem Gerät zurück auch nach einem zurücksetzen des Gerätes.

Der Vorteil ist aber ihr könnt sie deaktivieren.

Antworten

Empfohlene Artikel