HTC Desire - Sehr dünnes Case gesucht wg. Vibrationsalarm

  • Antworten:0
Clair de Lune
  • Forum-Beiträge: 22

30.06.2011, 14:28:46 via Website

Gibt es Cases/Schutzhüllen, die so dünn sind, dass der Vibrationsalarm nicht so sehr beeinträchtigt wird? Ich nutze an meinem Desire derzeit eine Art Barely There "Klon" von Aquido (ich fand die Farbe schöner als beim Original...). Leider wird die Stärke der Vibration deutlich beeinträchtigt. Sie ist wesentlich schwächer spürbar und auch kaum noch hörbar, wenn das Handy auf dem Tisch liegt zB. (und ohne das Case rappelt es ganz schön laut)

Gibt es sowas überhaupt, oder muss man da Kompromisse eingehen?
Ggf. würde auch schon ein anderes Material helfen. Von Case Mate gibt es ja Barely There Modelle in so einer Art Chromausführung. Ist das richtig Metall oder auch Plastik?

— geändert am 04.04.2019, 20:59:56 durch Moderator

Antworten