V: Galaxy Tab

  • Antworten:5
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

30.06.2011, 12:24:38 via Website

Moin Moin,

ich verkaufe meine gebraucht gekauftes Samsung Galaxy Tab 7 Zoll. Es hat noch ca anderthalb Jahre Garantie.
Es kommt inklusive Rechnung, original Zubehör und OVP.
Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Inkl. Ledertasche (die hat ein paar Gebrauchsspuren)

Als Preis werfe ich mal 305€ VHB in den Raum.

Preis versteht sich inkl. versichertem DHL Versand. Kein Tausch.

Am besten direkter Kontakt per Mail an (entfernt durch Moderator !)

stehe mehrfach in der vertrauensliste und hab auch nen positives ebay profil und so

1.) Da Privatverkauf biete ich natürlich keinerlei Garantie oder Gewährleistung an

2.) Ich akzeptiere nur Vorkasse. Wobei gegebenenfalls auch PayPal, wenn der Käufer die Kosten trägt

— geändert am 30.06.2011, 15:30:56 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

30.06.2011, 15:32:32 via Website

Hey Nicolas,

auch wenn du bereits selbst mitgedacht und deine Mailadresse verändert dargestellt hast bitte ich euch darum für solche Dinge generell die PM Funktion zu nutzen - Vorsicht ist besser als Nachsicht >_>

Viel Glück !

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

30.06.2011, 18:50:48 via App

okidoki. wird das nächste mal beherzigt

Thor Ben

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

07.07.2011, 13:15:39 via App

dann pushe ich doch mal und sage 290 Euro Kampfpreis :)

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

09.07.2011, 21:44:48 via App

push 270 Euro

Nu musses aber mal wech :)

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2011, 00:21:04 via Website

Hallo,
ist es das 3G oder das WIFI Gerät?

mfg Nils

Antworten