HTC Desire HD - Backup mit RomManager?

  • Antworten:7
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

30.06.2011, 11:58:41 via App

Hallo,

wenn man im RomManager automatische Backups einstellt kann man dann auch eine maximale Anzahl einstellen, wie beispielsweise bei Titanium?

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:59:53 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.06.2011, 12:27:39 via Website

hmm gute frage, an das dachte ich noch garnicht....
du könntest ja eine mail an die entwickler schreiben!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

01.07.2011, 18:34:37 via Website

Hallo,

ich habe eine Mail an den Entwickler geschickt und anscheinend soll man es im Menü unter Einstellungen einstellen können :grin: da ich aber dort nichts finden kann, sondern nur wie oft und zu welcher Uhrzeit das Backup gestartet werden soll habe ich dem Entwickler nochmal geschrieben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.07.2011, 18:36:31 via Website

lol :lol:

na dann bin ich mal gespannt was noch kommt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

05.07.2011, 19:00:32 via Website

Hallo,

kann es sein, dass der Entwickler für RomManager und TitaniumBackup der gleiche ist? Ich habe im Market bei der App RomManager auf den Button "Kontakt mit dem Entwickler" geklickt und im die Frage mit dem Backup gestellt, nach einigen Mail habe ich festgestellt, dass mein Gegenüber von der App TitaniumBackup "spricht"...

Also lange Rede kurzer Sinn, so wie es aussieht kann man die Anzahl der Sicherungen beim RomManager aktuell nicht einstellen, sondern nur beim TitaniumBackup :lol: was ich jedoch schon wusste :bashful:

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Nike
  • Forum-Beiträge: 16

08.07.2011, 10:34:27 via Website

Also ich habe mein Desire gerootet, es hat alles funktioniert, habe ein Backup machen wollen mit den Rom Manager, ist eh durchgeführt worden, aber jetzt startet mein Desire nicht mehr; es vibriert, das Display wird weiss und dann schwartz, und das wars!
Habe probiert ohne SD Card, ohne Sim, nix!
Was ist zu tun?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.07.2011, 11:24:04 via App

kommst du mit der Tasten-Kombi nicht ins backup Menü? hast du sicher alles gewiped?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nike
  • Forum-Beiträge: 16

08.07.2011, 11:34:50 via Website

Nein; kein Menü; ( was ist wiped?)
Inzwischen habe mir 2 versionen RUU downgeloaded; als .exe dateien.
Wie tut man nun flashen?
Danke

Antworten