Gesucht wird Kalenderwidget ähnlich dem LauncherPro

  • Antworten:5
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.06.2011, 10:12:54 via Website

Hallo Community,
ich bin Nutzer des GO-Launchers. Davor nutzte ich LauncherProPlus, welcher vor allem durch seine Widgets überzeugte!
Mir fehlt noch ein Widget was Agenda und Kalender in einem vereint. Ich nutze als Notnagel Colorize Widgets, was allerdings entweder Kalender oder Agenda bietet.
Habt ihr eine Alternative?
Beim GO-Kalender Widget kann man ja hin und her wechseln, allerdings kriegt man nur die Termine angezeigt, welche man an dem Tag hat.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.06.2011, 10:21:33 via Website

Pure Calendar Widget?

Bye, Oliver

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

30.06.2011, 10:28:51 via Website

ich steh total auf Smooth Calender. Zeigt bis zu 5 Termine an, nimmt nicht viel Platz auf dem Display ein und bietet einiges an Einstellungsmöglichkeiten :D

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.06.2011, 10:41:11 via Website

Danke schon mal für eure Antworten. :)
Wichtig wäre echt nur, dass ich zwischen Agenda und Kalender direkt am Widget hin und her switchen kann. Können das eure Apps? :)

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

30.06.2011, 11:05:39 via Website

ööööh... also Smooth Calender switcht leider nicht. Zeigt halt "nur" die nächsten Termine an und öffnet auf Klick den Kalender.

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.06.2011, 11:36:59 via Website

Das macht ja eigentlich jedes Widget, naja muss mich wahrscheinlich mit abfinden :(

Antworten