Ein neuer aus dem besseren Bayern also Unterfranken :-)

  • Antworten:6
boris k.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 09:41:37 via Website

Hallo liebe Androiden,
ein neuer mitte 30iger aus der Gegend von Würzburg. Nach fast 2jähriger Apple Mania jetzt nun mal Androide und voll begeistert...
lg boris

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.06.2011, 09:51:21 via Website

Hallo boris!

Herzlich willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Schön, wenn du dich hier wohl fühlst. Und hoffentlich reißt die Begeisterung nicht so schnell ab. Nein warte, ich bin mir sicher, dass sie noch eine ganze Weile anhalten wird. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

30.06.2011, 09:53:32 via Website

Bin momentan auch eine Franke, weiß nur nicht ob Ober- oder Unter- :). Beruflich für ein halbes Jahr in der Gegend

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.06.2011, 09:57:20 via Website

Das bessere Bayern. . ... He He He, der war Gut!! :grin:

Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier, so vom besserem Bajuware zum anderen...:wink:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 09:58:23 via Website

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim lesen und posten. Man wird jeden Tag schlauer, klingt komisch....ist aber so.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.06.2011, 17:37:08 via App

Hallo Boris,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Androiden. Ich bin sicher, du wirst den Wechsel nicht bereuen.

Ach übrigens...

... du sollsd deim Herrgodd dangn für an jeden Franggn...

Viele Grüße aus Ober- nach Unterfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

30.06.2011, 19:08:51 via Website

Ich mag bekehrte Leute :)

Herzlich willkommen hier im Forum, dem wohl grösten Forum Deutschlands. Zumindest das aktivste, was Android angeht. Da kann man einfach nichts falsch machen.

Viel Spaß hier.

Antworten