Samsung Galaxy S2 — kamera / fotoapparat lautlos ohne root - mit app "mobile hidden camera"?

  • Antworten:15
  • Bentwortet
c b
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 23:51:33 via Website

wer kennt ein app (z.b. mobile hiden camera / silent camera) oder wer hat eine andere loesung um lautlos zu fotografieren? was koennt ihr empfehlen? root moechte ich nicht. kenne mich gar nicht aus. ich finde bis jetzt kein app das viele klar gute bewertungen hat und qualitativ gut scheint. will ja schlussendlich nicht keinen ton mehr haben aber dafür schlechtere fotos!!

"mobile hidden kamera" toent fuer mich am besten. kennt das jemand? ich finde es toent gut. aber ich kenne mich gar nicht aus. kann ich das einfach runterladen und schauen obs klappt. und wenn nicht einfach wieder deintallieren? oder gibts ein risiko dass etwas bleibend an der kamera / am handy veraendert wird? 

hoffe es weiss jemand weiter. fuhle mich leicht ueberfordert
chanti

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 05:43:19 via Website

Einfach testen. Dabei passiert nichts. Es wird nichts an der Kamera-Funktion geändert. Bei nichtgefallen deinstallieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
c b
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 15:21:14 via Website

getestet - foto wird qualitativ schlecht - schade!
vom rooten wurde mir klar abgeraten. also momen keine möglichkeit lautlos zu stellen - doof!!!

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

10.07.2011, 15:39:25 via Website

Diese ganzen Apps machen nie so gute Fotos wie die original App!
Wer hat dir denn vom rooten abgeraten? Es ist wirklich ganz easy so den Ton zu entfernen, überlege es dir.
Eine Anleitung auf deutsch findest du hier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.07.2011, 15:50:31 via App

Hiro010