Samsung Galaxy S2 — kamera / fotoapparat lautlos ohne root - mit app "mobile hidden camera"?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

29.06.2011, 23:51:33 via Website

wer kennt ein app (z.b. mobile hiden camera / silent camera) oder wer hat eine andere loesung um lautlos zu fotografieren? was koennt ihr empfehlen? root moechte ich nicht. kenne mich gar nicht aus. ich finde bis jetzt kein app das viele klar gute bewertungen hat und qualitativ gut scheint. will ja schlussendlich nicht keinen ton mehr haben aber dafür schlechtere fotos!!

"mobile hidden kamera" toent fuer mich am besten. kennt das jemand? ich finde es toent gut. aber ich kenne mich gar nicht aus. kann ich das einfach runterladen und schauen obs klappt. und wenn nicht einfach wieder deintallieren? oder gibts ein risiko dass etwas bleibend an der kamera / am handy veraendert wird? 

hoffe es weiss jemand weiter. fuhle mich leicht ueberfordert
chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 05:43:19 via Website

Einfach testen. Dabei passiert nichts. Es wird nichts an der Kamera-Funktion geändert. Bei nichtgefallen deinstallieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 15:21:14 via Website

getestet - foto wird qualitativ schlecht - schade!
vom rooten wurde mir klar abgeraten. also momen keine möglichkeit lautlos zu stellen - doof!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

10.07.2011, 15:39:25 via Website

Diese ganzen Apps machen nie so gute Fotos wie die original App!
Wer hat dir denn vom rooten abgeraten? Es ist wirklich ganz easy so den Ton zu entfernen, überlege es dir.
Eine Anleitung auf deutsch findest du hier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.07.2011, 15:50:31 via App

Hiro010
Diese ganzen Apps machen nie so gute Fotos wie die original App!
Wer hat dir denn vom rooten abgeraten? Es ist wirklich ganz easy so den Ton zu entfernen, überlege es dir.
Eine Anleitung auf deutsch findest du hier

Ist mittlerweile nicht mehr nötig. Mit der neuesten Firmware KF3 lässt sich der Kameraton abschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 15:59:10 via Website

ein informatiker hat mir abgeraten. es könne sein, dass dann updates nicht mehr funktionieren. und die garantie sei dann futsch. ich habe noch mit samsung telefoniert, sie meinen, es gäbe bald ein update (oder wie man dem auch immer sagt), bei dem der kameraton sich abschalten lässt (was BALD auch immer heisst!).
lg chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 16:04:22 via Website

hallo
danke für den tipp - firmware kf3
was ist das? wo gibts das? (sorry, ist wahrscheinlich blöde frage)
wenn ich bei meinem handy schaue: "software-aktualisierung" und "auf aktualisierungen prüfen" wähle, kommt: "keine aktualisierung verfügbar".
chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 16:18:15 via Website

und wie? ich weiss nur, dass synchronisieren der agenda, kontakte... nie geklappt hat mit kies. habe jetzt myphoneexplorer, klappt prima (nur fotos sync nicht, aber das ist ein anderes thema).
wenn ich kies öffne, am kompi, kann ich wählen: firmware-aktualisierungseinstellungen, dann automatischer download, dann bestätigen - und nichts passiert.
???
oder kann ich das irgendwie direkt am handy machen? wäre mir lieber, da eben die verbindung handy - kompi über kies noch nie zu einem guten resultat geführt hat...
chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

10.07.2011, 16:20:18 via Website

Du schließst das handy über USB an deinen Rechner an, startest Kies und sobald diese eine Verbindung gefunden haben, steht dort dass die Firmware aktualisiert werden kann... dann heißst nur noch paar Stunden warten und du hast die neuere drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 16:24:46 via Website

ah - danke. tönt ganz logisch, aber habs alleine nicht kapiert. jetzt läufts. mal schauen, obs klappt.
lg chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 20:53:02 via Website

NOCHMALS HERZLICHSTEN DANK - UNGLAUBLICH, ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!
wie sehe ich, dass es eine neue firmware gibt wenn ich kies nie nutze?
:grin: chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.07.2011, 21:05:13 via Website

NOCHMALS HERZLICHSTEN DANK - UNGLAUBLICH, ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!
wie sehe ich, dass es eine neue firmware gibt wenn ich kies nie nutze?
:grin: chanti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

10.07.2011, 21:27:02 via Website

wenn du mit kies verbunden bist, steht dort aktuelle version auf dem handy und aktuellste verfügbare version, wen ndiese gleich sind, haste die neuste

außerdem kommt dann kein pop-up, wenn du die neuste hast, wie simon schon sagte

Antworten

Empfohlene Artikel