HTC Desire HD - Probleme mit dem Kopieren bzw abspielen der Musik.

  • Antworten:0
BurneyGumble
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2011, 23:47:41 via Website

Nachdem ich mich jetzt durch etliche Foren gewühlt habe und keine Hilfe auf mein Problem gefunden habe, dachte ich mir, dann halt nen eigenen Thread...

Ich habe mir das DHD gekauft und zeitgleich eine 32gb Karte. Nun versuche ich verzweifelt über die Festplattenfunktion Musik einzufügen.
Ich habe es außerdem bereits über 2 Apps versucht, die sich mit meiner Itunes Datenbank verbinden und die Musik daraus kopieren.

Leider werden Alben nicht geordnet dargestellt, sondern manche werden durch die Playlist verstreut angezeigt. Cover sind nicht richtig bzw vollständig vorhanden. Das größte Problem ist jedoch das die meisten Lieder nicht abgespielt werden können, da sie angeblich ein falsche Format haben. Es sind aber ganz sicher Mp3 Songs.
Außerdem braucht die Karte teilweise unheimlich lange um ausgewählte Titel abzuspielen. Ich habe über AnTuTu einen "Geschwindigkeitstest" der neuen Karte, im Vergleich zur originalen Samsung Karte gemacht. Dabei schnitt die neue, größere Karte besser ab, als die alte. Ist das DHD bei diesem Punkt generell so langsam.
Vielen Dank für antworten

— geändert am 04.04.2019, 20:59:51 durch Moderator

Antworten