HTC Desire - Desire- Ständiger Up- und Download frisst wahnsinnig Akku !!

  • Antworten:2
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2011, 21:23:46 via Website

Hallo zusammen
Seit 3 Monaten habe ich jetzt ein Htc Desire.
Ich bin grundsätzlich, bis auf den Akku zufrieden.
Ich habe bemerkt, dass mein Desire STÄNDIG iwas hoch und runterlädt, obwohl ich das ganze menu x-mal durchgesucht habe und alles so eingestellt hab, dass möglichst wenig ständig etwas up- oder downgeloded wird. Trotzdessen, bekomme wenige Sekunden später eine Nachricht von Facebook z.B. oder von iwas anderem wie z.B N-TV Sondernachrichten, die ja einen ständigen Internetgang bestätigen
Das frisst Akku, wenn ich das Internet ganz aussmache, hält er wesentlich länger.
Also : Wie kann ich es erreichen das das Desire nur auf Anforderung sich Informationen, also das oben genannte, besorgt. ?
Vom Vertrag ehr gibt es kein Internetlimit.
Danke ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:59:50 durch Moderator

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.06.2011, 21:47:42 via App

Ich behaupte mal in den Einstellungen der einzelnen Apps. Habe selber immer inet an und mein Akku hält... Habe z. B. bei FB nur manuelle Aktualisierung, bei Nachrichten-App alle 6 Stunden... Nur meine Emails werden in kurzen Intervallen geprüft.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.06.2011, 21:51:12 via Website

Extended Controls kann das.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten